DE/EN/ES
Sleeves! Voller Ideen
Print Friendly, PDF & Email

Das ist mal ein dickes Ding!

Rubin XXL 114mm

Für einen großen, weltweiten Hersteller von Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich hat die deutsche POLYWEST KUNSTSTOFFTECHNIK Saueressig & Partner GmbH & Co. KG ein besonderes Produkt geliefert, das wirklich aus dem Rahmen fällt.

Ein Rubin-Sleeve mit einer extrem dicken Wandstärke von über 11 Zentimetern ist das Ergebnis, das den Begriff „Dick“ auch verdient. Dieses neuartige Sleeve wurde mit einem von POLYWEST streng gehüteten Verfahren hergestellt. 20 Jahre Erfahrung mit Innovationen im Sleevebereich sind hier unter Beweis gestellt worden.

Das neue Sleeve erhöht die Effizienz beim Kunden so erheblich, dass dieser einer namhaften, europaweit aufgestellten Discountsupermarktkette ein konkurrenzfähiges Angebot machen konnte und als Lieferant gewählt wurde. Das Sleeve wurde bereits einmal in einer Frühphase geliefert, hat den Härtetest bestanden und wird jetzt mit unterschiedlichen Wandstärken an diesen Kunden ausgeliefert.

Weitere technische Daten: Innendurchmesser 121,074 mm / Außendurchmesser 349,87 mm / Wanddicke 114 mm / Ballenbreite 1.100 mm / Gewicht ca. 20 Kilogramm


» Zurück

» Impressum » AGBs
Sleeves