DE/EN/ES
Sleeves! Voller Ideen
Print Friendly, PDF & Email

Flexodruck wächst in China

Im Mai besuchte Michael Bormann, Vertriebsleiter von POLYWEST, die Messe „International Printing Technology Exhibition“ in Peking. Um den Händler vor Ort „HuiYea“ ansässig in Shanghai zu unterstützen war Herr Bormann drei Tage lang auf dem Messestand. POLYWEST ist seit längerem im chinesischen Markt etabliert und hatte u. a. bereits eine XXL-Maschine für den Wellpappenvordruck komplett ausgestattet.

Durch den positiven Eindruck der sehr gut besuchten Messe und den Aussagen der Vertretung geprägt, gibt Herr Bormann folgende Prognose ab: „Mit dem neuen Händler „hy“ sehen wir ein sehr stark wachsendes Potenzial. Nicht nur weil der Händler ein sehr gutes Portfolio und dadurch einen sehr guten Stand im Markt hat, sondern vor Allem auch weil der Markt sich sehr stark in Richtung Flexodruck dreht. Wir gehen davon aus, den Umsatz in China in den nächsten drei Jahren zu verzehnfachen“.


» Zurück

» Impressum » AGBs
Sleeves