DE/EN/ES
Sleeves! Voller Ideen
Print Friendly

POLYWEST in XXL

Was macht man eigentlich, wenn man Verpackungshersteller für große Verpackungen ist und diese hübsch und vor allem vollflächig bedrucken lassen will? Bisher mussten sich Hersteller von Fahrrädern oder z. B. großer TV-Geräte immer mit Kompromisslösungen zufrieden geben und den Druck nur auf gewissen Teilen der Verpackung aufbringen. Das gehört aber nun der Vergangenheit an.

Das XXL-Sleeve von POLYWEST ist mit seinen 2.835 mm so hoch bzw. so breit, dass es die Bezeichnung XXL wohl zu recht verdient. Der Druckumfang beträgt 1.200 mm. So ein Sleeve wird beim Wellpappendruck bei verschiedenen POLYWEST Kunden eingesetzt, die nun viel freier in der Gestaltung der Verpackungen sind. Das ist wirklich ein dickes Ding!

Polywest XXL-Sleeve


» Zurück

» Impressum » AGBs
Sleeves