DE/EN/ES
Sleeves! Voller Ideen
Print Friendly, PDF & Email

Lochzungen & Ringe

Sleeves von POLYWESTProdukte verändern sich häufig in wenig sichtbaren Bereichen, doch sind auch diese kleinen Veränderung wichtig für die Haltbarkeit und Lebensdauer.
Die Lochzunge in Sleeves oder Bajonettverriegelung in Adaptern ist so ein Beispiel. Standard in Sleeves ist die kunststoffverstärkte Lochzunge z.B. im ONYX+ Sleeve( rechts oben im Bild), die früher häufig bestellte Variante mit separater Metallverstärkung wird heute hingegen nur noch auf speziellen Kundenwunsch verbaut.
Am häufigsten wählen heute unsere Kunden allerdings einen schwarzen Kunststoffring z.B. im RUBIN+ Sleeve (links im Bild). Dieser gewährleistet, einen guten Schutz der antriebsseitigen Sleeveinnenseite und beschädigt nicht de Stift auf dem Luftzylinder. Als Variante für Adapter mit Bajonettverriegelung oder auch spezielle Sleeves ist der VA- Ring im Bild im Vordergrund im Carbonadapter sichtbar.


» Zurück

» Impressum » AGBs » Datenschutzerklärung
Sleeves