DE/EN/ES
Sleeves! Voller Ideen
Print Friendly, PDF & Email

Verstärkung des POLYWEST Teams

Ahaus, 02.05.2019

POLYWEST verstärkt sein Team. Am 02. Mai 2019 hat Herr Markus Schlapschi seine Tätigkeit bei POLYWEST als Leiter des Bereiches Forschung & Entwicklung aufgenommen.

Herr Schlapschi hat einen Studienabschluß als Master of Engineering und insgesamt 4 Jahre Berufserfahrung in der Flexo Industrie und war unter anderem als Entwicklungsengineur bei einem namhaften deutschen Wettbewerber tätig.

Für POLYWEST wird er zukünftig an neuen Produkten und Produktionsverfahren für Sleevesysteme arbeiten und natürlich die technische Kompetenz unseres Produktionsteam verstärken.

Wir wünschen Herrn Schlapschi viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.


» Zurück

» Impressum » AGBs » Datenschutzerklärung
Sleeves